Alle Videos und noch mehr findet Ihr auf meinem YOUTUBE CHANNEL!

Hier gibt´s eine Auswahl der beliebtesten Videos:

Bines Lieblingsburger

Anrichten des Classic & Asian Burgers

Burger Buns selbst gemacht

Der perfekte Cole Slaw:

BBQ Sauce selbst gemacht

Saftige Burger Patties:

Tischdekoration für den Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebenden. Böse Zungen behaupten auch – der Tag der Blumenhändler. Für alle die Ihre(n) Liebste(n) mit einem romantischen Menü überraschen wollen möchte ich in diesem Video eine Anregung für eine elegante & romantische Tischdeko geben.

Lachs auf Avocadocreme

Heute sind wir in der Kochlounge – der Mietküche mit Flair. Auf dem Programm steht ein Anti-Liebeskummermenü. Die Idee dazu stammt von Lovecoach Bine, die in Ihrer Coachingpraxis für Liebeskummer auch Tipps für richtiges Essen bei Liebeskummer geben will. Die Avocado ist der Serotoninspender schlechthin, drum gibt´s zur Vorspeise eine Avocadocreme.

Hier geht´s zum Rezept / Video.

Zitronenhuhn und Pasta

Der Genuss von Nudeln in allen Variationen kann Liebeskummer bekämpfen. Denn Pasta enthält Tryptophan, eine Aminosäure, die sich in Serotonin umwandelt – das so genannte “Glücks-Hormon”. Wir verwenden auch Ingwer, der von innen wärmt!

Hier geht´s zum Rezept / Video.

Schokokuchen und Mangosorbet

Schokolade macht glücklich. Jeden. Auch alle die Liebeskummer haben. Und Mangos tragen zur Hauterneuerung bei, dh. machen echt schön. Das kann sowieso nicht schaden. Darum ist unsere Nachspeise das perfekte Anti-Liebeskummer-Dessert!

Hier geht´s zum Rezept / Video.

Hoppalas von Folge 2

Ob klassischer Versprecher, Lachanfall oder sonstiger Fehler, die Kamera bleibt schonungslos eingeschalten.

Viel Spaß beim Anschauen!

Hier geht´s zum Video.

Making Of Folge 2

Du wolltest schon immer sehen was sich hinter der Kamera tut. Wer dort die Fäden zieht und wie groß der Aufwand ist das gesamte Equipment aufzubauen. Hier siehst Du im Zeitraffer was sich hinter den Kulissen tut!

 

Menü zum 70ten Geburtstag: Beef Tatar, Rindrouladen und Kardinalschnitte!!!

Und es ist gar nicht so schwierig wie man denkt! Die Kardinalschnitte ist mit wenigen Handgriffen gezaubert.

 

Hoppalas von Folge 1

Warum heißt die Kardinalschnitte eigentlich Kardinalschnitte? Ich habe keine Ahnung. Aber nicht nur dieser Fauxpas wird von der Kamera eingefangen, sondern auch die eine oder andere lustige Szene.

Hier geht´s zum Video.

Making Of Folge 1

Ein Blick hinter die Kulissen unserer ersten Folge.

Hier geht´s zum Video.