unterstützt durch Werbung

Housewarming Tischdeko it´s my match

Wenn es etwas gibt, das ich neben kochen am allerliebsten tue, dann ist das den Tisch zu decken. Seit meiner Jugend sammle ich dafür Geschirr in allen Formen und Farben, sodass Mr. Bee mich schon liebevoll seinen “Geschirrmessie” nennt. Aber wenn er ehrlich ist, dann liebt er es auch, wenn der Tisch für ein Fest immer wieder im neuen Kleid erstrahlt. Eine Marke, die mich seit meiner ersten gesammelten Serie  begleitet ist Villeroy und Boch. Ich liebe die unterschiedlichen Designs & kreativen Dekors, die für jeden Geschmack einfach das Richtige finden lassen. In den letzten Jahren gab es für mich laufend neue Highlights und mit it´s my match, das vor allem die junge Zielgruppe ansprechen soll, ist den jüngsten Designern aus dem Hause Villeroy und Boch wirklich eine besondere Kollektion gelungen. Wie meine Fotos zeigen, kann man mit den unterschiedlichen Farben und Formen der Serie immer wieder neue Looks am Tisch kreieren – oder so wie ich – einfach einen Tisch gestalten, wo kein Plätzchen euer Gäste dem anderen gleicht. Ich liebe dieses Dekor. Natürlich habe ich neben der Tischdekoration für eine Housewarming Party auch noch ein paar Party Rezepte für Euch im Gepäck. Aber dazu später. Jetzt lasst Euch mal durch die folgenden Bilder verzaubern. 

TISCHDEKO HOUSEWARMING PARTY

Housewarming Tischdeko it´s my match

Housewarming Tischdeko it´s my match

Housewarming Tischdeko it´s my match

Die Serie it´s my match gibt´s übrigens im Design Leaf, Blossom und Uni (ohne Struktur), sowie in den Farben Powder, Green und White. Egal ob ihr Bowls, Teller, Schüsseln oder Becher haben wollt, jedes Stück kann man in jeder dieser Farben und Formen bestellen.

Housewarming Tischdeko it´s my match

Housewarming Tischdeko it´s my match

Dekoelemente für die Housewarming Party:
  • Für den Spiegel und die schwarzen Schiefertäfelchen habe ich mit Chalk Markern gearbeitet. Damit kann man Glas und beliebige andere Gegenstände beschriften. Sie lassen sich einfach mit Wasser abwaschen.
  • Mit den Chalk Markern lassen sich übrigens auch die unglasierten Aussenseiten der it´s my match Schmuckstücke beschriften. Man kann sie auch mit Sprüchen versehen oder einfach als Namensschilder verwenden. Das zeige ich Euch demnächst.
  • Die Servietten sind aus Leinen, was ich für diese Art von ungezwungener Party Deko am Schönsten finde. Lässig, unkompliziert und lassen sich mit Kräuterzweigen, Eukapyptus und verschiedenen Serviettenringen ein wenig aufmotzen.
  • Die Blumen sind diesmal schlicht und farbenfroh gehalten. 2 rosa Blüten mit Kunstkohl und Eukalyptus.
  • Die 6 Altbauschlüssel habe ich einem Antiquitätenhändler abgekauft.
  • Der große wunderschöne Schlüssel ist mir im Schaufenster des Schlüsseldienstes ums Eck ins Aug gestochen. Der Verkäufer wusste zwar nicht genau was ich von ihm wollte, aber irgendwie hat er ihn mir dann doch geliehen.

Housewarming Tischdeko it´s my match

Endlich zu den Speisen, die man gut und gerne auch auf jeder Party oder Geburtstagsfeier servieren kann.

PARTYFOOD

Partybrot mit getrockneten Tomaten, Kürbiskernpesto und halbgetrockenten Tomaten. Natürlich selbst gebacken.

Housewarming Tischdeko it´s my match

Käse, Liptauer, Schinken und Saures.

Housewarming Tischdeko it´s my match

Apfel-Zimt-Muffins mit Apfelmus. Man kann sie aber auch bequem ohne Mus mit der Hand essen!

Oder eines meiner Lieblingsdesserts: Panna Cotta mit Streusel und Maracuja.

Gutes Gelingen für Eure nächste Party!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.