Momentan geht es Schlag auf Schlag. Vergangenen November habe ich bereits zum zweiten Mal einen Weihnachtskochkurs in der Stilarena gegeben, der wieder sehr gut angekommen ist. In Kooperation mit Neff Hausgeräte gibt´s diesmal einen Backkurs mit mir! Ich habe ein schönes Programm zusammengestellt, wo ihr Tipps und Tricks für die perfekte Torte oder Mehlspeise von mir bekommt und auch selbst Hand anlegen könnt. Im Anschluss werden unsere Kunstwerke dann alle verkostet!

Insgesamt gibt es 10 Plätze in meinem Backkurs.

Das Besondere daran – alle Plätze werden wieder verlost! Ihr habt somit jetzt die Chance 5 Plätze á 2 Personen zu gewinnen!

 

Der Backkurs findet in der Stilarena, in der Markenwelt von Neff Hausgeräte statt.

                         Datum: 27.02.2018 um 18 Uhr

                        Ende: wenn alles aufgegessen ist, spätestens 22 Uhr.

Was werden wir gemeinsam backen?

Bei diesem Törtchen lernt ihr wie man einfach wunderschöne Schokokrägen kreieren kann.

Hier lernt ihr, wie man wunderbare Biskotten einfach selbst machen kann.

  • Ein Wunschdessert: Ihr dürft in der Abstimmung entscheiden, ob er lieber Macarons, Mandel-Baisers mit Salzkaramell oder Eclairs lernen wollt!

Anfahrt:

Ihr findet die Neff Hausgeräte Welt in der Stilarena im Gebäude der BSH Hausgeräte Gesellschaft mbH, Quellenstraße 2a, A-1100 Wien

Parkmöglichkeiten:
Direkt vor dem Eingang – von der Quellenstraße vor dem Gebäude der BSH Hausgeräte Gesellschaft links abbiegen auf die Auffahrtsrampe.

Wie kannst du mitmachen?

  1. Werde Fan meiner Facebook-Seite – so verpasst du auch keine Neuigkeiten mehr. (Solltest du keinen Facebook Account haben gilt gleich Punkt 2)
  2. Schreib‘ mir einen Kommentar unter dieses Posting auf die Fragen „Warum und mit wem willst du an dem Backkurs teilnehmen“ und welche der 3 Süssigkeiten (Macarons, Mandelbaisers oder Eclairs) willst du im Backkurs erlernen?
  3. Bitte achte darauf, dass du eine gültige FB oder Email-Adresse angibst, damit ich dich verständigen kann wenn du gewonnen hast.
  4. Die TeilnehmerInnen müssen volljährig sein und ihren Wohnsitz in ÖSTERREICH haben.
  5. Jede/r der bis zum 23.02.2018 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlässt, und die oben gestellte Frage beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.
  6. Die Auslosung der Gewinner findet in Form einer Ziehung statt, die ich per Video aufnehme. Die ermittelten Personen werden im Anschluss daran von mir persönlich kontaktiert und können am Kochkurs in Begleitung teilnehmen.
  7.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.