Bereits kurz vor Weihnachten war ich bei Wiesbauer Gourmet eingeladen, um mir die Produktionsstätte des wunderbaren Fleisches anzusehen, das bislang nur der Gastronomie und einigen meiner Lieblingslokale vorbehalten war. Mit dem Launch des neuen Online Shops kann nunmehr fast jeder in den Genuss der wunderbaren Fleischstücke kommen, die ich teilweise schon in den letzten Wochen ausprobiert habe, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. 

Bei meiner Besichtigung habe ich einige tolle Eindrücke mitgenommen und im Rahmen einer Fleischverkostung auch viele kulinarische Highlights erlebt.

Von Kult Beef, US Prime und Ente bis hin zu Wagyu und Kobe Beef war alles dabei.

Kurz darauf habe ich gemeinsam mit Wiesbauer Gourmet beschlossen, mit 10 ausgewählten Lesern einen Kochkurs der besonderen Art zu veranstalten: ” ES GIBT MEAT”, also jede Menge fantastisches Fleisch!

Zum Ablauf:

Gemeinsam kochen wir zur Vorspeise – Carpaccio mit roten Zwiebel & Trüffelmayonnaise

Als Zwischengang – Lammfilet in Wacholder-Ginsauce & Süsskartoffelpommes

Als Hauptgang –  In Anlehnung an meinen Silvesterhauptgang – eine Variation verschiedener Fleischsorten mit Ofenerdäpfel & Wokgemüse

Die Nachspeise wird eine Überraschung.

Gemeinsam mit mir, könnt ihr Euch an verschiedenen Zubereitungsmethoden probieren und anschließend alle unsere Kreationen verkosten. 

Das Beste daran – alle 10 Plätze werden verlost! Ihr habt jetzt die Chance jeweils 2 Plätze (á 2 Personen) zu gewinnen! Ich verlose hier 3 Plätze á 2 Personen. Wiesbauer Gourmet nochmal 2 Plätze á 2 Personen. Der Kochkurs findet direkt bei Wiesbauer Gourmet in Reidling statt. Datum: 23.02.2018 um 17 Uhr statt. Ende: wenn alles aufgegessen ist!

Adresse: Wiesbauer Gourmet Gastro GmbH
Wiesbauer Straße 1, A-3454 Reidling

Wie kannst du mitmachen?

  1. Werde Fan meiner Facebook-Seite – so verpasst du auch keine Neuigkeiten mehr. (Solltest du keinen Facebook Account haben gilt gleich Punkt 2) Wiesbauer Gourmet würde sich ebenfalls über ein Like freuen.
  2. Schreib‘ mir einen Kommentar unter dieses Posting auf die Frage „Warum und mit wem willst du an dem Kochkurs teilnehmen”?
  3. Bitte achte darauf, dass du eine gültige Email-Adresse angibst damit ich dich verständigen kann wenn du gewonnen hast.
  4. Die TeilnehmerInnen müssen volljährig sein und ihren Wohnsitz in ÖSTERREICH haben.
  5. Jede/r der bis zum 17.02.2018 um 23:59 Uhr unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlässt, und die oben gestellte Frage beantwortet, nimmt an der Verlosung teil.
  6. Die Auslosung der Gewinner findet in Form einer Ziehung statt, die ich per Video aufnehme. Die ermittelten Personen werden im Anschluss daran von mir persönlich kontaktiert und können am Kochkurs in Begleitung teilnehmen.
  7.  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

Comments

comments

Kommentar verfassen