img_8616

GEWINNSPIEL: Dieser Beitrag erfolgt in Kooperation mit Villeroy und Boch. Im Laufe der letzten Wochen habe ich Euch einige meiner Kreationen in der neuen Serie SOUP PASSION von Villeroy und Boch serviert, die ich Euch heute nochmal im Überblick vorstelle.

Doch jetzt kommt das Beste daran: HEUTE KÖNNT IHR GEWINNEN! Und zwar 3x jeweils ein Set für 2 Personen. Welche wunderschönen Kombinationen es zu gewinnen gibt, seht Ihr hier:

Set 1: Die Soup Passion Suppenschalen in klein für 2 Personen, sowie 2 Soup Passion Asia Löffel.

img_8633

Set 2: Die Soup Passion Asia Schale mit Deckel (ohne Stäbchen)

img_8618

Set 3: Die kleinen Soup Passion Terrinen mit 2 Soup Passion Topping Schälchen.

img_8636

Ich habe mit der neuen Serie in den letzten Wochen folgende Gerichte angerichtet:

Eine wunderbare Tom Kha Gai á la Bine:

img_8140

Ein Klassiker: Das Erdäpfelgulasch

img_8167

Ein tolles vegetarisches Gemüse-Curry mit Quinoa Laibchen:

10-oktober-2016-curry-mit-quinoa-laibchen-1-von-17-14

Eine würzige Brokkolicremesuppe mit Koriander & Speck:

img_8571

Ich finde die Serie einfach wunderschön. Es lassen sich wie man sieht die unterschiedlichsten Kreationen perfekt auf den Tisch bringen.

DOCH NUN ZUM GEWINNSPIEL: 

Du willst eines der wunderschönen 2er Sets aus der Soup Passion Serie von Villeroy und Boch gewinnen? Genau so geht´s:

1. Binekocht auf Facebook liken. (Für alle Teilnehmer die nicht auf Facebook registriert sind gilt lediglich Punkt 2)

2. Hier im Blog unter diesem Beitrag oder auf Facebook mit Kommentar verraten, welches Rezept du in den wunderschönen Soup Passion Schalen anrichten würdest. Bitte mit Namen oder Mailadresse – (bleibt natürlich geheim) damit ich euch verständigen kann.

An der Verlosung nehmen alle Kommentare teil, die bis zum 18. November 2016 um 23:59 Uhr unter dem Posting bzw. hier auf dem Blog eingereicht werden und Binekocht mit “Gefällt mir” markiert haben. Aber auch alle die meine Seite bereits geliked haben können gewinnen. Nach Ende des Gewinnspiels werde ich die Gewinner auslosen und per E-Mail informieren. Um den Gewinn auch zusenden zu können, bitte ich die Gewinner um Bekanntgabe der Postadresse, die ich an V&B übemittle.  Der Gewinn wird nämlich anschließend direkt von Villeroy und Boch an Euch verschickt. Teilnehmen können Personen mit einer österreichischen und deutschen Anschrift. Alle persönlichen Daten benutze ich nur für die Durchführung des Gewinnspiels und gebe sie nicht weiter. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

19 comments on “Gewinnspiel SOUP PASSION von Villeroy und Boch”

  1. Ich würde dei Brokkolicremesuppe mit Koriander & Speck darin anrichten. Hab Sie heute nachgekocht und sie schmeckt so lecker. Diese Schüsseln hätten sie noch perfekter gemacht 🙂

  2. Eindeutig Kartoffelgulasch – das feurige Gericht macht mein Bauchi so richtig schön warm, wenn ich von draußen komme, wo es schon nass und kalt ist. Mir schwebt Set Nr 3 vor – wegen diesen herrlichen Grifferln, finde das einfach so praktisch! Wie gut, das jetzt schon die Verlosung stattfindet, denn mir ist schon kalt….!

  3. Ich würde – passend zum Herbst – eine köstliche Kürbiscremesuppe darin servieren! Ich kann mir aber auch sehr gut eine Altwiener Kartoffelsuppe vorstellen oder eine gebundene Hühnersuppe mit Bröselknödel!

  4. Deine Seite habe ich auf facebook schon lange gelikt;-) weils einfach toll ist. Ich möchte in den suppenschüsseln gerne ” a saure Suppn und an Sterz” oder eine Schwammerlsuppe mit Heidensterz, bzw rote Rübensuppe mit Kren-Nockerl servieren. Mir würde einiges einfallen wenn ich es nur gewinnen tääät…. 😉

  5. Oh oh oh, die Schüsseln sind ja ein absoluter Traum! Ich bin gerade auf dem Kürbistrip und würde definitiv Kürbissuppe darin kredenzen, und dazu diverse Toppings: Frühlingszwiebelringe, Croutons, Mandelsplitter, Creme frâiche…oh, das wäre ein Traum!

    Hab eine gute Woche! maren

  6. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und bin verliebt! Folge Dir nun auch auf Instagram :). Ich würde ein scharfes Curry servieren – das lieben wir! LG

  7. A deftiges Erdäpfelgulasch würde ich am Liebsten in den Soup Passion Terinen zu Tisch reichen. Die Erdäpfel und Zwiebaln direkt vom Bauern natürlich 🙂

  8. Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen, indem ich eine Glasnudelsuppe anrichten würde.
    Zu dieser Jahreszeit kommen aber mehrere Suppen auf den Tisch, es würden noch viele weiter folgen 😉
    Viele Grüße,
    Elisa

  9. Oh, die gefallen mir. So richtig passend für eine Mini-Bouillabaisse mit Rouille!

    Anschliessend noch Lamm-Racke mit Kürbisgratin und als Nachspeise etwas mit Topfen! Mmmmh

    LG Verena

  10. Hi – in dieser Jahreszeich könnte ich mir ein scharfes Lammcurry wunderbar vorstellen – aber ansonsten könten man die süßen Schälchen doch auch als Müslischalen zweckentfremden, oder?

    Liebe Grüße,

    Sanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.