Frisch gekocht mit Andi und Alex

Zufällig heute (15.7.2015) wieder entdeckt. HIER DRÜCKEN, dann könnt ihr mich ab heute für eine Woche bei Andi und Alex beim Kochchampion sehen.

Jetzt wird’s heiß! Andi und Alex suchen den/die beste/n Hobbykoch/Hobbyköchin Österreichs. Lieblingsrezept suchen, die Kochlöffel zücken und los geht’s! Frisch gekocht, die bekannteste Kochsendung Österreichs, präsentiert sich 2013 mit frischem Wind, Pepp, informativ und unterhaltsam, ganz in der Manier von den beiden Starköchen Andi & Alex.

Und wer wird jetzt der bester Hobbykoch/die beste Hobbyköchin Österreichs? Ist es eine/r von Team Andi? Oder doch jemand von Team Alex? Wer kann Andi & Alex und die Fachjury überzeugen? Wer wird es in die Finalwochen schaffen und wer schafft es am Ende in die große Kochshow.

Diesem Aufruf bin ich gefolgt und gestern wurde in den Interspot-Filmstudios gedreht! Bine kocht im Team Andi. Obwohl ich sagen muss, dass auch Alex super sympathisch ist.

Die Betreuung vor Ort ist wunderbar und alles wird perfekt vorbereitet. Ich bin auch kaum nervös, weil wir vor Drehbeginn wirklich noch alles Schritt für Schritt durchgehen und ich genau weiß wann wir welchen Part vorbereiten und welche Kochschritte wir unbedingt zeigen wollen. Denn das Publikum (dh. die Zuschauer daheim) entscheidet über den Wochensieg.

Im Publikum vor Ort sind meine Mama, meine Schwester und meine kleine Nichte. Die mittlerweile 12 ist und mich größenmäßig schon fast eingeholt hat. Dh.eigentlich keine Spur mehr von klein ist. Die 3 sind glaub ich mehr aufgeregt als ich. Und schon beginnt die Sendung. Was alles passiert  könnt Ihr Euch am 5. Februar anschauen! Bzw. bis 12. Februar unter diesem Link!

Ab heute (4. Februar) 14 Uhr kann gevotet werden!

Voting: 0901 050505 – 02 (EUR 0,50/Anruf/SMS)
Wenn Ihr mich in der nächsten Runde sehen wollt, stimmt für mich ab! Das Voting läuft von Mo 4.2. (14 Uhr) bis Fr 8.2. (15 Uhr)!

Die Leitungen müssen glühen!!!

Mit diesem Gericht gehe ich ins Rennen: Lammkrone mit Aligot und Ratatouille.

Andi und AlexAndi und Bine

Bine bei Andi und Alex

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.