Susi und Strolchi

Ein verliebtes Pärchen beim ersten Date. Es gibt: Spaghetti. Mit Hackfleischbällchen. Beide essen von einem Teller und erwischen.. die gleiche Nudel. Ein Kuß ist somit vorprogrammiert. Sowas passiert doch nicht? Doch!

Die rührende Geschichte der vornehmen Cockerspaniel-Dame Susi und des frechen Streuners Strolch hat über die Jahre hinweg nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren, denn wer kennt sie nicht, die Szene, in der sich die beiden Hunde in einem kleinen Hinterhof eines italienischen Restaurants langsam bei romantischer Musik und einer großen Portion Spaghetti näher kommen…

Und ich habe dies zum Anlaß genommen das legendäre Gericht einfach nachzukochen:

Bine´s Spaghetti mit Fleischbällchen in Tomatensauce.

 

Das Rezept von Walt Disney (zum Kochen mit Euren Kids) gibt´s  hier:

S&S_Rezept_1_Spaghetti

Liebes Comeback auf 4 Pfoten!

Im Februar  findet der legendäre Disney-Klassiker SUSI UND STROLCH, im Rahmen der „Diamond Edition“, seinen Weg zurück in die heimischen Wohnzimmer. SUSI und STROLCH sind ab 09. Februar 2012 auf DVD, High-Definition Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich!

Deshalb gibt´s auf binekocht.at auch ein GEWINNSPIEL: Zu gewinnen sind: 1 DVD, 2 Blue-rays und 3 Poster!!! Und wie gewinnt man jetzt? Jeder der mir zu seiner Lieblingsspeise auf binekocht.at einen Kommentar hinterläßt nimmt an der Verlosung teil. Los geht´s!!! Viel Glück. Verlost wird am Valentinstag!

Für alle die sich passend zum Valentinstag die Kussszene gerne anschauen möchten:

Foto und Video: Walt Disney Company


2 comments on “Eine der berühmtesten Kussszenen…”

  1. hallöchen,
    meine maus hat sich sehr über den gewinn gefreut . Einen dicken dank für den Gewinn =)
    ich liebe diese seite inzwischen

    bis bald
    janette

    • Liebe Janette! Das freut mich wirklich!!! Hoffe Du findest noch viele Rezepte zum Nachkochen… Und eventuell gibt es bald wieder ein Gewinnspiel ;-)! lg, Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.